Kategorienarchiv: Allgemein

 
Liebe Freunde und Mitglieder der Waldvereinssektion Leopoldsreut,
 
die Covid-19-Erkrankung hat uns noch immer fest im Griff. Sie wird auch noch in den kommenden Monaten unser Aktivitäten beeinflussen und mitbestimmen. So mussten wir im laufenden Vereinsjahr neben einem Großteil der Veranstaltungen auch noch unseren Hüttenabend absagen und die anstehenden Neuwahlen auf unbestimmte Zeit verschieben. Wann wir wieder in den Normalbetrieb wechseln können, kann vor dem Hintergrund des aktuellen Pandemieverlaufs niemand vorhersagen. Nichtsdestotrotz hat unser Wanderwart Rudi Bernhard bereits einen noch unverbindlichen Programmentwurf für 2021 ausgearbeitet und Schatzmeisterin Inge Scheurecker den Rechnungsabschluss erstellt. Schon vorab herzlichen Dank dafür!
Präsentation und Entlastung können aber nur bei einer Vollversammlung erfolgen. Da wir uns aller Voraussicht nach vor dem Jahreswechsel nicht mehr treffen werden, darf ich Euch auch namens der Vorstandschaft schon vorab eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit wünschen und damit die Hoffnung verbinden, dass wir diese für uns alle bedrohliche Lebensphase mit oder ohne Impfstoff mental und physisch gut überstehen.
 
Gesund bleiben und durchhalten!
 
Heinrich Lenz, Vors.

Stempfhuber    28. November 2020     11:02     Allgemein     9

zum 70.Geburtstag unseres 1.Vorsitzenden Heinrich Lenz, alles Liebe und Gute, und vor allem Gesundheit`` von den Mitgliedern der Waldvereinssektion Leopoldsreut
siehe Galerie, Sonstiges


Stempfhuber    28. August 2020     19:37     Allgemein     233