Passwort vergessen?

Kategorienarchiv: Allgemein

Der Waldverein präsentiert sich auf der Landesgartenschau.

Bilder unter Medien / Galerie / Sonstiges

Stempfhuber   24. September 2023     12:12     Allgemein     608

Sonntag, 04. September 2022
Gottesdienst für verstorbene Mitglieder

Stempfhuber   09. September 2022     15:53     Allgemein     756

Freitag, 27.05.2022, 19:00 Uhr

Ein Film von Dr. Eckart Rössler.
Eintritt frei.
Erlös geht an die Ukraine - Flüchtlingshilfe !

Stempfhuber   14. Mai 2022     22:14     Allgemein     875

Die neu gewählte Vorstandschaft
finden Sie in der Galerie unter Sonstiges.

Stempfhuber   14. Mai 2022     21:48     Allgemein     728

Liebe Mitglieder und Freunde der Waldvereinssektion Leopoldsreut,

über Weihnachten / Neujahr wurde versucht, die Kasse am Haidlturm durch Anbohren des Schließzylinders aufzubrechen, was nicht ganz gelang.

Der Vorstand wird, sobald es die Wetterlage zulässt, den Schaden beheben und sich weitere Schutzmaßnahmen überlegen.

Da es schwierig ist, eine tägliche Kassenkontrolle durchzuführen, um dann zeitnah reagieren zu können, bitten wir Besucher des Haidlturms, dem Vorstand Auffälligkeiten unter der Telefonnummer 015119602021 mitzuteilen.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe

Stempfhuber   04. Januar 2021     15:18     Allgemein     1467

Liebe Freunde und Mitglieder der Waldvereinssektion Leopoldsreut,

die Covid-19-Erkrankung hat uns noch immer fest im Griff. Sie wird auch noch in den kommenden Monaten unser Aktivitäten beeinflussen und mitbestimmen. So mussten wir im laufenden Vereinsjahr neben einem Großteil der Veranstaltungen auch noch unseren Hüttenabend absagen und die anstehenden Neuwahlen auf unbestimmte Zeit verschieben. Wann wir wieder in den Normalbetrieb wechseln können, kann vor dem Hintergrund des aktuellen Pandemieverlaufs niemand vorhersagen. Nichtsdestotrotz hat unser Wanderwart Rudi Bernhard bereits einen noch unverbindlichen Programmentwurf für 2021 ausgearbeitet und Schatzmeisterin Inge Scheurecker den Rechnungsabschluss erstellt. Schon vorab herzlichen Dank dafür!
Präsentation und Entlastung können aber nur bei einer Vollversammlung erfolgen. Da wir uns aller Voraussicht nach vor dem Jahreswechsel nicht mehr treffen werden, darf ich Euch auch namens der Vorstandschaft schon vorab eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit wünschen und damit die Hoffnung verbinden, dass wir diese für uns alle bedrohliche Lebensphase mit oder ohne Impfstoff mental und physisch gut überstehen.

Gesund bleiben und durchhalten!

Heinrich Lenz, Vors.

Stempfhuber   28. November 2020     11:02     Allgemein     1469

zum 70.Geburtstag unseres 1.Vorsitzenden Heinrich Lenz, alles Liebe und Gute, und vor allem Gesundheit`` von den Mitgliedern der Waldvereinssektion Leopoldsreut
siehe Galerie, Sonstiges