Liebe Vereinsmitglieder und

Freunde der Wald-Verein Sektion Leopoldsreut

Auf Grund der Corona-Pandemie werden alle Veranstaltungen
vorerst bis zum 31.August 2020 abgesagt.

Stempfhuber    03. Juni 2020     21:56     Veranstaltung     146
Liebe Freunde und Mitglieder der Sektion,

das Coronavirus bestimmt seit Wochen die Schlagzeilen und es ist davon auszugehen, dass sich die Situation weiter zuspitzt. Geplante Urlaubsreisen, Vereinsausflüge und Veranstaltungen werden, soweit das noch möglich ist, storniert oder zeitlich verschoben. Auch wir sehen diesbezüglich dringenden Handlungsbedarf. Es besteht jetzt noch die Möglichkeit, unsere Wienfahrt ohne finanzielle Einbußen abzusagen. Nach Rücksprache mit meinem Stellvertreter Hans Haas und unserer Schatzmeisterin Inge Scheurecker sehe ich mich auch aus Verantwortung für die Gesundheit unserer Mitglieder u. Reiseteilnehmer veranlasst, diesen Schritt zu vollziehen. Österreich und insbesondere unser Reiseziel Wien sind, wie wir den Medien entnehmen können, von der Infektion schwer betroffen. Kurzfristig wird sich an dieser prekären Situation nichts ändern. Die Rückabwicklung der geleisteten Zahlungen erfolgt zeitnah.

Ich bitte um Verständnis für diese Entscheidung und hoffe mit Euch, dass die Corona-Krise mit den zwischenzeitlich getroffenen und verschärften Vorsorgemassnahmen bald überwunden werden kann.

Heinrich Lenz, 1. Vors.

Stempfhuber    16. März 2020     20:37     Veranstaltung     228