Veranstaltung

21
Mai
Absage !!! Wien 21.05. - 24.05.2020

Donnerstag, 21. Mai 2020 um 07:00 - 20:00 Uhr


Beschreibung
Die 4-Tagesfahrt nach Wien
Donnerstag bis Sonntag, 21.05. - 24.05.2020
wird aus aktuellen Gründen Coronavirus abgesagt.
Liebe Freunde und Mitglieder der Sektion,das Coronavirus bestimmt seit Wochen die Schlagzeilen und es ist davon auszugehen, dass sich die Situation weiter zuspitzt. Geplante Urlaubsreisen, Vereinsausflüge und Veranstaltungen werden, soweit das noch möglich ist, storniert oder zeitlich verschoben. Auch wir sehen diesbezüglich dringenden Handlungsbedarf. Es besteht jetzt noch die Möglichkeit, unsere Wienfahrt ohne finanzielle Einbußen abzusagen. Nach Rücksprache mit meinem Stellvertreter Hans Haas und unserer Schatzmeisterin Inge Scheurecker sehe ich mich auch aus Verantwortung für die Gesundheit unserer Mitglieder u. Reiseteilnehmer veranlasst, diesen Schritt zu vollziehen. Österreich und insbesondere unser Reiseziel Wien sind, wie wir den Medien entnehmen können, von der Infektion schwer betroffen. Kurzfristig wird sich an dieser prekären Situation nichts ändern. Die Rückabwicklung der geleisteten Zahlungen erfolgt zeitnah.

Über alle weiteren Veranstaltungen dieses Jahres wird situationsbezogen entschieden. Ich bitte um Verständnis für diese Entscheidung und hoffe mit Euch, dass die Corona-Krise mit den zwischenzeitlich getroffenen und verschärften Vorsorgemassnahmen bald überwunden werden kann.Mit freundlichen Grüßen Heinrich Lenz, 1. Vors.