Nov.
Hüttenabend 2021 Absage !!!

Beschreibung
Hüttenabend am Samstag, 13.November Gasthaus Breit Vorderschmiding ist abgesagt !!! Liebe Vereinsmitglieder, die Corona-Lage scheint bereits außer Kontrolle geraten zu sein. Ab heute Dienstag, den 09.11. liegt die Inzidenz auf Landkreisebene bei knapp 600 (mit weiter steigender Tendenz) und die Krankenhausampel steht bereits auf rot. Das bedeutet, dass zu Veranstaltungen in geschlossenen Räumen nur noch Geimpfte und Genesene oder Personen mit aktuellem, negativem PCR-Test zugelassen sind. Es gilt die 3G plus Regel. Die Konsequenz wäre,  dass einige unserer Mitglieder auch nicht am Hüttenabend teilnehmen würden. Die dramatische Zunahme der Virusinfektionen - täglich neue Höchstwerte - lässt uns keine andere Wahl, als den Hüttenabend erneut abzusagen. Das tut weh, ist aber dringend geboten. Wir gehören mitunter zum vulnerablen Personenkreis und könnten es nicht verantworten, andere durch unser Handeln anzustecken oder zu gefährden. Ich bitte um Euer Verständnis. Diese Entscheidung ist nach Rücksprache mit meinem Stellvertreter Hans Haas gefallen. Ein Ersatztermin steht noch nicht fest. Die Vorstandschaft bleibt bis auf weiteres im Amt und wir holen die Neuwahlen zum frühestmöglichen Zeitpunkt nach. Mit freundlichen Grüßen Heinrich Lenz, 1.Vors.