Passwort vergessen?

Monatsarchiv: März 2020

Liebe Freunde und Mitglieder der Sektion,
 

das Coronavirus bestimmt seit Wochen die Schlagzeilen und es ist davon auszugehen, dass sich die Situation weiter zuspitzt. Geplante Urlaubsreisen, Vereinsausflüge und Veranstaltungen werden, soweit das noch möglich ist, storniert oder zeitlich verschoben. Auch wir sehen diesbezüglich dringenden Handlungsbedarf. Es besteht jetzt noch die Möglichkeit, unsere Wienfahrt ohne finanzielle Einbußen abzusagen. Nach Rücksprache mit meinem Stellvertreter Hans Haas und unserer Schatzmeisterin Inge Scheurecker sehe ich mich auch aus Verantwortung für die Gesundheit unserer Mitglieder u. Reiseteilnehmer veranlasst, diesen Schritt zu vollziehen. Österreich und insbesondere unser Reiseziel Wien sind, wie wir den Medien entnehmen können, von der Infektion schwer betroffen. Kurzfristig wird sich an dieser prekären Situation nichts ändern. Die Rückabwicklung der geleisteten Zahlungen erfolgt zeitnah.

Ich bitte um Verständnis für diese Entscheidung und hoffe mit Euch, dass die Corona-Krise mit den zwischenzeitlich getroffenen und verschärften Vorsorgemassnahmen bald überwunden werden kann.

Mit freundlichen Grüßen 

 

Heinrich Lenz, 1. Vors. 

 

 


Stempfhuber   16. März 2020     20:37     Veranstaltung     1341